Logo EKiR
Evangelische Kirche in der Stadt:

Ab sofort ist im Kirchenpavillon Bonn "Mut" angesagt

Der Kirchenpavillon in der Bonner Innenstadt möchte auch inhaltliche Akzente setzen. Nach "Hoffnung" wurde nun das neue Jahresthema vorgestellt. Es heißt "Mut".

Motivkarte der neuen Jahresaktion im Kirchenpavillon Bonn Motivkarte der neuen Jahresaktion im Kirchenpavillon Bonn

Am 1. Oktober wurde im Rahmen einer Feier der Startschuss für das neue Thema "Mut" gegeben: Nach einer kurzen Einführung und Inszenierung des Themas eröffnete sich die Möglichkeit, eine Themeninteraktion unter der Überschrift "Fürchtet euch nicht!" selbst zu erleben. Im Anschluss war Zeit für Gespräche und Rückfragen mit den Entwicklern der Themeninteraktion Studio komplementær aus Köln sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kirchenpavillons rund um Martina Baur-Schäfer, der Leiterin des Kipa.

Nun besteht zu den Öffnungszeiten des Kirchenpavillons (dienstags bis freitags von 11-18 Uhr sowie samstags bis 15 Uhr) für alle Interessierten - völlig unabhängig von Konfession und Herkunft - die Chance, sich selbst angeregt auf eine "mutige" Spurensuche zu begeben. Schauen Sie mal rein! Herzliche Einladung!

Ihr Team des Kirchenpavillons

Weitere Infos: www.kirchenpavillon.de

 

Neumann/ger / Evangelischer Kirchenpavillon Bonn - Ekir.de / 03.10.2015


Willkommen! Social Media Wort zum SonntagSpenden NewsletterGottesdienste Terminkalender PROtestant Kirchengemeinden